Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fußball macht freude

Nach unten 
AutorNachricht
Kyramaus
Spammer
Spammer
Kyramaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Ort : berlüüüüüün
Bewertung : 0
Punkte : 59
Anmeldedatum : 08.04.09

Fußball macht freude Empty
BeitragThema: Fußball macht freude   Fußball macht freude Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 4:31 am

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Italiener machten auf einer Insel mit Eingeborenen Urlaub. Jeder von Ihnen hatte mit einer Frau vom Dorf ein Verhältnis, was in den Stammesgesetzen strengstens verboten war. sie wurden nacheinander vor den Häuptling geführt, der über sie urteilen sollte.
Der Franzose kam zuerst dran. Der Häuptling sprach zu ihm:" Du hast unser Gesetz gebrochen, dafür musst Du bestraft werden. Da du dies aber nicht wusstest, gewähre ich vor der Bestrafung einen Wunsch. Deine Strafe sind 50 Stockhiebe auf den Rücken. Wie ist Dein Wunsch?" Der Franzose wünschte sich, dass er ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommt. Gesagt getan...jedoch hielt das Kissen nur 10 Stockhieben stand und die restlichen 40 waren sehr schmerzhaft.
Als nun der Italiener dran war, wünschte dieser sich 2 Kissen auf den Rücken. Leider hielten diese auch nur 20 Hiebe und die restlichen 30 musste er über sich ergehen lassen.
Als nun der Deutsche vorgeführt wurde, sagt der Häuptling:" In Deinem Land wurde die Fußball-WM vorbildlich durchgeführt, das gefiel mir sehr gut...Du hast 2 Wünsche frei."
Darauf erwidert der Deutsch: "Ich wünsche mir nicht 50 sondern 100 Stockhiebe." Der Häuptling wundert sich doch sehr über diesen 1. Wunsch, sagt diesen aber zu. "Und wie ist Dein 2. Wunsch?" Darauf antwortet der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken....".
Nach oben Nach unten
http://billytalent3.forumieren.de/index.htm
 
Fußball macht freude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Fun :: Geschichten-
Gehe zu: